Goldi´s Homepage


                                                 KfzCentrum

                                                                                                                   
In dieser virtuellen Sch(w)einwelt, wo nur das geschriebene zählt, nichts persönlich, körpernah, ohne Augenkontakt, läuft man sehr leicht Gefahr, sich in etwas zu verrennen, ohne wirklich es zu kennen.
Zu Dir "nur" liebe Worte dringen und deshalb so schön sie klingen, weil der oder die, die diese Worte schreiben, oft im Verborgenen bleiben.
Mann weiß nicht wer´s wirklich ist, ob es DER jetzt oder DIE, sichersein kann man sich hier nie!
Viele Träume und auch Schmerzen, Kummer und gebrochene Herzen, bleiben dann am End davon ..... und das nur für ein Phantom ......!

Ich bin ein Mensch, der nicht glauben will, was er sieht, weil ich vielmehr damit beschäftigt bin, darüber nachzudenken was ich nicht sehe. 

Wenn zudem etwas selbstverständlich erscheint was nie selbstverständlich erscheinen darf wäre es für mich der Anfang vom Ende!

                                                                       

                                         

  
                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
                                                                                                                                              
                                                                                                 
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!