Goldi´s Homepage


"Ipanema" von Mainz

Nicht nur Mainz, sondern auch auf ehemaliger Mainzer Seite genau gegenüber der "Copacabana", also auf Wiesbadener Seite liegt an der Bastion der von mir gekürte "Ipanema" Strand. Dort geht es eher ruhiger zu. Ideal für Verliebte. Und wenn die Sonne an der "Copacabana" nicht mehr scheint, dann lässt sie sich inkl. einem herrlichen Sonnenuntergang über Mainzer Seite dort geniessen. Für Verköstigung ist ebenfalls gesorgt. Eintritt frei! 

Viel Spaß beim Anschauen.

Welch tolle Abendstimmung. Ein Ort zum verweilen. Nachfolgend sind Bilder aufgenommen von der Bastion mit Blick auf Mainz. Alle Aufnahmen sind mit dem Fotohandy S700 gemacht worden.

 

 

 

 

 

Hier nun Bilder von der Abendstimmung, die leider nicht so rüberkommt. Ist aber schwer zu empfehlen, die Sonne über Mainz untergehen zu sehen. Womöglich in Begleitung einer schönen Dame oder aber auch nur bei einem Weizenbier im Biergarten.

 

 

 

 

 

 

Die letzten Aufnahmen sind aus dem Jahr 2004, aufgenommen mit dem xda2.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!